Navigation

Heute lieber Monopoly spielen als Abendessen kochen?

Spieleabend

Bist du ein Stratege oder der Glücksspieler? Übernimmst du gleich die Zügel oder bist du sogar der Schummler? An einem Spieleabend hat jeder seine ganz eigene Rolle. Annas Liste mit dem perfekten Menu für Spieleabende, wird aber klar die Hauptrolle am Esstisch spielen.

Einkaufsliste

  • Anna's Best Gnocchi Ripieni Caprese
  • Anna's Best Pesto Rosso
  • Anna's Best Eisbergsalat
  • Anna's Best Dressing French
Alle Produkte hinzufügen

Eins sei schon vorab gesagt: Mit dieser Liste hat jeder Spieler genügend Energie für mind. 5 Partien und wird glücklich nach Hause gehen – egal ob gewonnen oder verloren. Die frischen Gnocchi Caprese werden nur noch besser, wenn du den unwiderstehlichen roten Pesto aus dem Saucensortiment beifügst. So richtig perfekt wird es, wenn du dazu noch einen frischen Salat mit der bewährt-feinen französischen Sauce servierst. Jetzt wo alle satt und glücklich sind, können die Spiele beginnen.

#freizeit

#familie

#warmgeniessen

#zuhause

#italienischekueche

#vegetarisch

Diese Produkte sind in der Einkaufsliste:

Das könnte dich auch interessieren: