Navigation

Heute lieber im Bett brunchen als das Müsli anrichten?

Romantischer Brunch

Wäre es nicht schön, dieses Wochenende deinen Partner mit einem herrlich romantischen Brunch im Bett zu überraschen? Anna’s Best hatte die gleiche Idee und hat schon eine frische und romantische Brunch-Liste für dich zusammengestellt. Somit gelingt die Überraschung und du kannst trotzdem ausschlafen.

Einkaufsliste

  • Anna's Best Birchemüesli Classic
  • Anna's Best Fruchtsalat
  • Anna's Best Juice Blutorangen
  • Anna's Best Laugenbrezel mit Butter
Alle Produkte hinzufügen

Bei einem perfekten Brunch geht es darum, sich mehr Zeit für die vielen feinen Dinge des Lebens zu gönnen. Die Liste von Anna’s Best hat das Beste aus dem Sortiment vereint, damit du einen ausgedehnten, frischen und romantischen Morgen verbringen kannst. Der Anfang macht ein Klassiker aus der Nähe: Das klassische Birchermüesli weckt die Seele und erfreut den Gaumen. Besonders wenn es mit dem ebenso frischen Fruchtsalat kombiniert wird. Die überraschende Note bringt der salzige Laugenbrezel mit etwas Butter. Eine unerwartete aber irgendwie perfekte Kombination. Damit auch dein morgendlicher Durst verschwindet, servierst du dazu den Ananas-Blutorangen-Saft. So lässt sich doch das Wochenende mit Stil beginnen, oder?

#freizeit

#vegetarisch

#saison

Diese Produkte sind in der Einkaufsliste:

Das könnte dich auch interessieren: