Navigation

Heute lieber Papi-Sein feiern als Karotten pürieren?

Papitag

Manchmal bist du ein bisschen peinlich und «beschützerisch» aber für deine Kids bist du immer da. Du bist ein echter Papi. Und am Papitag verbringst du am liebsten Zeit mit deinen Kids. Ob nun ein gemütliches Velotürli oder ein Besuch im Zoo. Eure Erinnerungen bleiben fürs Leben.

Einkaufsliste

  • Bio Anna's Best Karottencrèmesuppe
  • Anna's Best Gemüse-Spätzli
  • Anna's Best Pilzmischung
  • Anna's Best Ananaswürfel
  • Aprikosenwähe
Alle Produkte hinzufügen

Damit du so viele erlebnisreiche Stunden mit deinen Liebsten verbringen kannst wie möglich, hat Anna‘s Best schon fürs Essen gesorgt. Und dieses Menü macht Kinder und Erwachsene gleichermassen glücklich. Für einen cremigen Anfang sorgt die unwiderstehliche Karottensuppe und darauf folgen die herzhaften Gemüse-Spätzli, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Natürlich darf die feine Aprikosenwähe zum Dessert nicht fehlen. Mit wenigen Handgriffen hast du ein wunderbares Familienessen auf den Tisch gezaubert und alle sind zufrieden. Papi und Kinder, wir wünschen «en Guete!»

#familie 

#vegetarisch

#zuhause

#warmgeniessen

Diese Produkte sind in der Einkaufsliste:

Das könnte dich auch interessieren: