Navigation

Heute lieber bei den Hausaufgaben aushelfen als Teig kneten?

Hausaufgaben

Irgendwann müssen alle Eltern bei den Hausaufgaben mithelfen und denken sich vielleicht dabei: «Wie ging das mit dem Dativ und dem Akkusativ schon wieder?». Frische du also ruhig dein Schulwissen wieder auf, währenddessen kümmert sich Anna zum Glück um das Essen.

Einkaufsliste

  • 140 g
    Anna's Best Kuchenteig Backschale
  • 350 g
    Anna's Best Marktgemüse
  • 250 g
    Anna's Best Champignons
  • 320 g
    Anna's Best Karotten geraffelt
  • 350 ml
    Anna's Best Dressing French
Alle Produkte hinzufügen

In der Zeit, in der du den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ debattierst oder vor lauter X und Y die alten Algebra-Bücher wieder ausgraben musst, darf das leibliche Wohl nicht ganz ausser Acht gelassen werden. Nach den Hausaufgaben sind schliesslich alle hungrig. Wie wär’s also mit einer Quiche? Gesagt, getan! Den Teig kannst du nach Lust und Laune mit Gemüse belegen, zum Beispiel mit leckerem Marktgemüse, Champignons oder auch mit geraffelten Karotten. Ein Tipp von Anna: Statt Crème Frâiche kannst du auch etwas französische Salatsauce dazu geben. Wir glauben, das verdient einen glatten 6er!

#familie

#vegetarisch

#zuhause

#zumbacken

Diese Produkte sind in der Einkaufsliste:

Das könnte dich auch interessieren: