Navigation

Heute lieber Gassi gehen als Kartoffeln dämpfen?

Gassi gehen

Manchmal kommt es im Alltag zu Konflikten: Der Hund knurrt schon, weil er raus will – der eigene Magen tut es ihm gleich. Was tun? Rausgehen und schnell bei der Migros vorbei, denn Anna hat die passende Liste, damit du nach dem Gassi gehen auch dein Knurren stillen kannst.

Einkaufsliste

  • 1 kg
    Anna's Best Kartoffeln gedämpft
  • 100 g
    Annas's Best Zwiebel gehackt
  • 100 g
    Anna's Best Jungsalat Kräuter
  • 150 g
    Anna's Best Feta Käse mariniert
  • 150 g
    Anna's Best Oliven Diabolo
Alle Produkte hinzufügen

Zurück vom Spaziergang sind es nur noch fünf Minuten bis das Essen bereit ist. Die Basis bilden die bereits gedämpften Kartoffeln, die du mit gehackten Zwiebeln und dem marinierten Feta verfeinern kannst. Um dem Menu noch etwas Frische zu verleihen, serviere doch den wunderbaren Jungsalat mit Kräutern dazu. Lust auf etwas Schärfe? Die Oliven Diabolo mit einer pikanten Sauce geben dem ausgewogenen Essen den finalen Schliff! Wuff, Wuff!

#freizeit

#vegetarisch

#zuhause

Diese Produkte sind in der Einkaufsliste:

Das könnte dich auch interessieren: